11.07.2014

SDC Berlin - Fußballnähworkshop

Samstag, 12.Juli 2014 - ab 13 Uhr - Hoppla Charlotte


Nach unserem gestrigen Berliner Stammtischabend mit einem sehr interessanten Vortrag über das Projekt Wolfsup und differenziertem Feedback aus Brasilien zur WM, gehen wir auf die gehäuften Anfragen ein und veranstalten spontan einen Fußballnähworkshop in Berlin.

In Hamburg wurde schon fleißig genäht, nun wollen wir in der Hoppla Charlotte auch zu Nadel und Faden greifen und per Hand brauchbare Fußbälle nähen.
Kinder und Erwachsene sind herzlich Willkommen. Ab 13 Uhr fangen wir an, es ist aber möglich zwischendrin hereinzuschneien.

Wir hoffen auf sonniges Wetter, dann findet der Workshop draußen statt.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Mareike und das SDC-Team

WANN: Samstag, 12. Juli 2014 um 13 Uhr
WIEVIEL
: Eintritt frei
WO
Hoppla Charlotte, Alfredstraße 4, 10365 Berlin